Worum geht es bei den Heathers?

Heathers ist ein Film von 1988 und erzählt die zynische Geschichte von Veronica, die im letzten Highschool-Jahr unverhofft die Möglichkeit bekommt, der von allen bewunderten Mädchen-Clique, den Heathers, beizutreten.