Was ist eine Magnum Nadel?

Diese Nadeln werden speziell zum Füllen der Tattoos verwendet, können eingeschränkt aber auch zum Schattieren benutzt werden. ... Mit Magnum-Nadeln wird schräg zur Haut gearbeitet, somit wird die Nadel und die Farbpigmente schräg in die Epidermis gesetzt.