Was ist ein Johnny Depp?

John „Johnny“ Christopher Depp II ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er wurde bekannt durch die Serie "21 Jump Street" und spielte in Filmen wie: Edward mit den Scherenhänden, Sleepy Hollow, Fluch der Karibik, Alice im Wunderland, Phantastische Tierwesen.