Wie sieht ein igel aus?

Der Igel hat auf der Oberseite von den Ohren bis zum Schwanz ein dichtes Stachelkleid. Die Stacheln sind an der Spitze und am Grund hell elfenbeinfarben und dazwischen ist eine schwarzbraune Zone. Sein Fell am Bauch ist ist braun bis graubraun, die Brustmitte dunkelbraun.