Wie viele zähne hat ein golden Retriever?

Ein Erwachsener Golden Retriever hat, wie jeder ausgewachsenen Hund, 42 bleibende Zähne. Hundewelpen haben vor dem Zahnwechsel 28 Milchzähne.