Was ist der Unterschied zwischen registrieren und anmelden?

Bei der Registrierung gibst du deine Daten vollständig ein und mit deinem persönliches Passwort. Bei einer Anmeldung wird nur noch der Benutzname oder Mail Adresse und dein Passwort benötigt. Die Anmeldung setzt also die einmalige Registrierung voraus.