Wie reinigt man einen Römertopf?

Fülle den Römertopf mit klarem, lauwarmem Wasser und reibe ihn mit einer weichen Bürste aus. Wenn nötig, gib einen kleinen Spritzer mildes Spülmittel ins Wasser. So kannst du zum Beispiel eingebrannte Essenreste leichter entfernen. Nach dem Ausreiben spülst du mit reichlich Wasser nach. Abtrocknen.