Was ist Recklinghausen leuchtet?

Recklinghausen Leuchtet ist ein Lichtspektakel mit jährlich wechselndem Motto. In der gesamten Recklinghäuser Stadt werden Gebäude und Sehenswürdigkeiten illuminiert und am Rathaus findet alle halbe Stunde eine Lichtshow statt. Neben einer Stadtführung gibt es auch musikalische Live-Auftritte.