Wie spielt man Scotland Yard?

Einer der Spieler ist „Mister X“ und versteckt sich auf seiner Flucht über in London. Er zieht unsichtbar und zeigt sich nur in bestimmten Abständen. Alle anderen Spieler sind die Detektive von Scotland Yard verfolgen ihn um ihn festzunehmen.