Wie oxidiert man Kupfer in Minecraft?

Der Kupferblock kann mit Hilfe von Honigwaben gewachst werden, wodurch gelbe Partikel entstehen. Mit einem Spender geworfene Honigwaben wachsen jetzt Kupferblöcke. Äxte können Wachs und Oxidation von Kupferblöcken abkratzen, wodurch weiße Partikel entstehen.