Was machen Stinktiere?

Das Stinktier lebt in Halbwüsten, in Steppen und Buschland in unterirdischen Höhlen, die es entweder mit seinen kräftigen Krallen selbst gräbt oder von anderen Tieren wie Erdhörnchen, Murmeltieren oder Dachsen übernimmt. Stinktiere sind nicht scheu und halten sich gerne in der Nähe von Menschen auf.