Was ist die Definition von Charli Damelio?

Charli D’Amelio ist eine US-amerikanische Influencerin. Sie erlangte durch das soziale Netzwerk TikTok internationale Bekanntheit. Mit über 130 Millionen Abonnenten besitzt sie den meistabonnierten TikTok-Account und bekam damit einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde.