Wo wachsen pistazien?

Die Pistazie wächst in Trauben am Pistazienbaum heran. Der Pistazienbaum stammt ursprünglich aus dem Nahen Osten. Heute wird sie allerdings auch im Mittelmeerraum und in den Südstaaten der USA angebaut.