Was sind Aquarellstifte?

Aquarellstifte sind Buntstifte mit einer sehr weichen Mine. Nach dem Farbauftrag können die Pigmente auf den Papier mit Wasser vermalt werden. Dazu kannst du normale Aquarellpinsel oder Wassertank-Pinsel benutzen.