Wie viele Jahre kann ein Walhai älter werden als ein Bambushai?

Die friedlichen, bis zu 13 Meter langen Walhaie, sind die größten Fische der Welt und werden bis zu 100 Jahren alt. Für die mit maximal 1 m relativ kleinen, und harmlosen Bambushaie, von denen es 17 verschiedene Arten gibt, ist das maximale Alter bislang leider nicht bekannt.