Kann man Zaziki einfrieren?

Aufgrund der begrenzten Haltbarkeit kann man das in entsprechend größerer Menge selbstgemachte Zaziki auch einfrieren, wobei es nach dem Auftauen nicht mehr ganz die schöne Konsistenz erreicht. Einmal aufgetaut, sollte es aufgrund der Vermehrung von Keimen sofort gegessen werden.