Wie sieht ein Tamagotchi aus?

Ein Tamagotchi kann unterschiedlich aussehen da es ein virtuelles Haustier in einem circa 3 mal 3 zentimeter großem elektrischen Gerät ist. Farbe und Größe des Geräts sowie das Haustier gibt es in allen Variationen.