Aus was besteht Döner?

Döner besteht hauptsächlich aus Rindfleisch. Schweinefleisch ist kaum dabei. Meist sind das bis zu 60 Prozent Hackfleisch, dazu kommen Scheiben von Rind, Kalb oder Lamm.