Was ist die südlichste Stadt in Kalifornien?

Die südlichste Stadt Kaliforniens ist San Diego.

---

Die südlichste Stadt in Kalifornien ist San Diego, Sie liegt an der Grenze zu Mexiko. Bekanntere Städten in Kalifornien sind Los Angeles und San Francisco, jedoch hat San Diego mit 1.4 Milionen Einwohnern doppelt soviele wie San Francisco. San Diego beheimatet eine der größten Marinebasen der USA.