Wie sieht eine Krähe aus?

Krähen fallen durch ihr tiefschwarzes und in der Sonne blau glänzendes Gefieder, den spitzen und kräftigen Schnabel sowie die schwarzen Augen und Beine auf. Krähen werden zwischen 40 - 50 cm lang und erreichen damit ca. die Größe eines Mäusebussards. Weibchen werden etwas größer als die Männchen.