Sind Meerschweinchen Wildtiere?

Ja, Meerschweine sind Wildtiere. Sie leben in Gebirgsregionen bis zu 4500 Meter Höhe. Man findet sie in Grasländern der Anden. Das Herkunfsland soll Südamerika sein.