Wie lang ist der türkische Marsch?

Der "Türkische Marsch" ist eine Komposition von Wolfgang Amadeus Mozart und ist Teil seiner Klaviersonate Nr. 11 in A-Dur, KV 331. Der Satz, der als "Türkischer Marsch" bekannt ist, dauert normalerweise etwa drei Minuten. Die gesamte Sonate hat jedoch eine Gesamtspielzeit von etwa 20 Minuten.