Wie hält man einen Weihnachtsbaum frisch?

Um den Weihnachtsbaum frisch zu halten, sollte dieser bis zu seinem großen Tag in einem kühlen Raum gelagert werden. Schneiden Sie ein Stück vom Stamm weg und stellen Sie den Baum in einen Eimer Wasser. Achten Sie darauf, dass der Weihnachtsbaum immer genug Wasser hat.