Worum geht es in dem Film Nocturne?

Eine ehrgeizige junge Pianistin, die von ihrer Zwillingsschwester stets in den Schatten gestellt wird, schließt einen Pakt mit dem Teufel, um das Gleichgewicht umzukehren und den Platz ihrer Schwester einzunehmen.