Wie sieht ein Cookie aus?

Ein cookie besitzt kein Abbild. Man könnte sagen ein cookie ist ein Teil des Codes bestehend aus zwischengeschpeicherten Daten, zum schnelleren späteren und erneuten Abrufen

---

Trockener ca 5 cm grosser Keks, meist Schokoladenstückchen im Teig. Schmeckt sehr lecker und ist schnell gemacht