Was ist der Fünfthöchste Berg auf der Welt?

Das ist der 8.485 m hohe Makalu. Er liegt östlich des Mount Everest an der Grenze zwischen Nepal und dem Autonomen Gebiet Tibet im Mahalangur Himal.