Wo liegt die dänische Insel Römö?

Die Insel Römö liegt nördlich von Sylt inmitten des UNESCO Weltnaturerbes Wattenmeer und ist von allen dänischen Reisezielen am schnellsten aus Deutschland erreichbar.