Wie man das Kuscheln erfunden hat?

Das Kuscheln wurde nicht erfunden. Es ist ein Grundbedürfnis des Menschen, einem anderen geliebten Wesen nahe zu sein. Kinder lieben es zu kuscheln, weil es ihnen Geborgenheit und Sicherheit gibt.