Welche arten von Pronomen gibt es?

Wir unterscheiden in Pronomen I und II. Pronomen 1 sind, Personal-, Reflexiv- und Possessivpronomen. Pronomen 2 sind, Demonstrativ-, Relativ-, Interrogativ- und Indefinitpronomen.