Wie heißt der kleine Elefant vom Dschungelbuch?

Der kleine Elefant aus dem Dschungelbuch heißt Junior. Seine Mutter heißt Winifred und sein Vater ist Colonel Hathi, das Oberhaupt der Elefantenpatrouille