Wie groß ist das Traumschiff?

Für die Fernsehserie Das Traumschiff wurden bisher mehrere unterschiedliche Schiffe als Drehort verwendet. Seit 2015 dient die Amadea als Drehort. Sie ist 192,8 Meter lang und 24,7 Meter breit. Sie kann bis zu 604 Passagieren Platz bieten und beherbergt eine Crew von 250 Personen.