Wo liegt Brooklyn?

Brooklyn liegt im Südosten der Stadt New York und ist einer der fünf Stadtbezirke. Im Jahr 1634 als eigenständige Stadt mit dem Namen Breuckelen von den Niederländern gegründet, wurde es 1898 nach New York eingemeindet.