In welchem Land leben Tiger?

Es gibt heute noch in insgesamt 13 Staaten wildlebende Tiger-Populationen: Bangladesch, Bhutan, Kambodscha, China, Indien, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Nepal, Russland, Thailand und Vietnam.