Wie viel wiegt ein Strauß?

Ein Straußenhahn kann bis zu 135 kg auf die Waage bringen, die Straußenhenne etwas weniger mit ca. 90 kg bis 110 kg.

---

Männlich: 120 kg, Weiblich: 100 kg