Was ist Passagesalz?

Passagesalz - SALUS Wirkstoff: Magnesiumsulfat 7 H2O. Anwendungsgebiete: Zur kurzfristigen Anwendung bei Verstopfung (Obstipation); zur Darmentleerung vor diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen.