Wer ist Penny Wise?

"Pennywise" ist der Name des fiktiven Wesens aus Stephen Kings "Es" von 1986. Pennywise tritt meist als gruseliger Clown auf und sucht die Bürger der US-Kleinstadt Derry heim.