Was ist die Ballerina-Tulpe?

Bei der Tulpe 'Ballerina' handelt es sich um eine lilienblütige Tulpe mit einem eleganten Aussehen. Die Tulpe ist in wundervollem mandarinen-orange gefärbt und von einem goldgelben Rand eingefasst. Im Inneren ist die Blüte ringelblumengelb gefärbt. Sie verströöhmt einen äußerst angenehmen Duft.