Wo wachsen Silberzwiebeln?

Die Silberzwiebel gehört zum Zwiebelgemüse und zählt zu der botanischen Familie der Zwiebelgewächse. Silberzwiebeln erreichen einen Durchmesser von 15 bis 35 mm und haben eine weiß bis silbrig schimmernde Außenhaut. Frische Silberzwiebeln werden meist aus Israel oder den Niederlanden importiert.