Wie sieht ein Kiwibaum aus?

Die Kiwi hat ihren Ursprung in China und galt lange Zeit als reine Importfrucht. Aufgrund ihrer Herkunft ist sie auch als Chinesische Stachelbeere bekannt. Vor mehr als tausend Jahren begann man dort, die Pflanzen anzubauen, denn sie lieferten nicht nur Nahrung.