Wer ist Uli Maurer?

November 1948 in Stuttgart) ist ein deutscher Politiker (Die Linke, davor SPD). ... Von 1987 bis 1999 war Maurer Vorsitzender der SPD Baden-Württemberg und von 1992 bis 2001 Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion.

---

Ulrich „Uli“ Maurer ist ein deutscher Eishockeyspieler. Er spielt seit 2018 erneut bei seinem Heimatverein SC Riessersee.