Welche Planeten sind bewohnbar?

Der einzig bekannte und für Menschen bewohnbare Planet ist die Erde. Auch auf dem Mars kann der Mensch ohne Hilfe durch Technik nicht überleben. Er ist nur der erdähnlichste Planet in unserem Sonnensystem