Wie viel wiegt ein Wohnwagen?

Grob gesagt wiegen die Mini-Caravans zwischen 350 Kilo und einer Tonne. Die Teardrop-Modelle liegen bei rund 600 Kilogramm, die Offroad-Ausführung bringt wegen der zusätzlichen Verstärkungen durchschnittlich rund 150 Kilo mehr Gewicht auf die Waage