Was macht man gegen Motten?

Gegen Kleidermotten hilft Lavendel oder Zedernholz. Das hält die Motten fern.

---

Es gibt kleine Säckchen, die man in den schränkt hängt oder legt, bei rossmann etc zu kaufen!