Wer ist jack norris?

Chuck Norris ist ein US-amerikanischer Kampfkünstler, Action-Schauspieler und Buchautor. Größere Berühmtheit erlangte er als Filmgegner von Bruce Lee in Die Todeskralle schlägt wieder zu, sowie durch die Fernsehserie Walker, Texas Ranger.