Kann man Karotten mit Schale essen?

Ja. Ein Großteil der Vitamine lagert sich direkt unter der Schale ab und geht beim Schälen verloren. Es empfiehlt sich aber, die Karotte vor dem Verzehr noch einmal zu waschen.