Wie heißt das Weihnachtslied von John Lennon und Yoko Ono?

Happy Xmas (War Is Over) ist ein Lied von John Lennon und Yoko Ono, das erstmals am 1. Dezember 1971 als Single in den USA veröffentlicht wurde.