Was hat der T Rex gefressen?

Als reiner Fleischfresser ernährte sich Tyrannosaurus Rex von anderen Saurierarten. Bis heute ist nicht eindeutig geklärt, ob er überwiegend Aas fraß oder als Jäger lebte.