Was ist der Dino mit dem langen Hals?

Ein Dinosaurier mit dem längsten Hals war der Pflanzenfresser Brachiosaurus. Dieser lebte vor 156 bis 145 Mio. Jahren. Er wurde ca. 12 m hoch , ca. 25 m lang und wog bis zu 30 t.