Was ist Spaghetti Napoli?

Spaghetti alla napoletana ist die ursprüngliche und einfachste Version der Spaghetti mit Tomatensauce. Neapolitanische Sauce, auch Napoli-Sauce oder Napoletana-Sauce genannt, ist die Sammelbezeichnung für verschiedene einfache Saucen auf Tomatenbasis aus der italienischen Küche.