Warum versteckt man eine Gurke im Weihnachtsbaum?

Der genaue Ursprung dieses Brauches ist unklar. Ausserhalb der Vereinigten Staaten ist er weitgehend unbekannt. Die Gurke wird etwas versteckt im Weihnachtsbaum aufgehangen. Durch ihre Farbe ist sie noch etwas schwerer zu entdecken. Wer die Gurke zuerst entdeckt, erhält ein extra Geschenk.